Header Logo SKC

Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer musikalischen Familie zu werden, sei es als aktives oder förderndes Mitglied. Als aktives Mitglied haben Sie die Möglichkeit, Ihr musikalisches Talent in unserem Orchester zu entfalten und mit uns gemeinsam unvergessliche Konzerte und Auftritte zu gestalten. Aber auch als förderndes Mitglied haben Sie einen entscheidenden Anteil an unserer musikalischen Erfolgsgeschichte. Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, Notenmaterial anzuschaffen, Instrumente zu reparieren, und die Jugendarbeit zu fördern. Wir freuen uns darauf, Sie in der Stadtkapelle Crailsheim willkommen zu heißen!

Hier finden Sie das Formular für den Beitritt zur Stadtkapelle Crailsheim e.V. und in Verbindung unsere Datenschutzordnung.

Footer Bild